Seite 1 von 1

Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 10:38
von Peppy
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

leider sind mir meine Tauschpartner abgesprungen. Das führt dazu, dass ich hier ein erneutes Gesuch schreiben muss.

Aus familiären Gründen möchte ich zur LaPo in NRW wechseln. Dafür biete ich einen Platz bei der LaPo HH.
Grundsätzlich gilt jedoch, dass sich der Tauschpartner seine Wunschbehörde aussuchen kann.

Zeitlich würde es mir jederzeit gut passen.

Liebe Grüße,

Peppy

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 17:42
von wechselnachhamburg
Hey,

ich bin aus Nds und möchte gerne nach Hamburg. Bist du an einem Ringtausch interessiert? Aus NRW gibt es einige die nach Nds. möchten.

LG Viktoria

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: So 8. Mär 2020, 10:02
von Peppy
Tauschgesuch ist noch aktuell :)

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 06:47
von nischu81
Moin!

Bin POK aus NRW. Hab dir eine PN geschrieben. Gern auch Kontakt unter 017632343425

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 10:13
von Peppy
Leider ist mir am heutigen Tage meine Tauschpartnerin abgesprungen.

Dahingehend ist das Gesuch noch aktuell.

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Do 15. Apr 2021, 09:19
von Chanti27
Hey,
Kommt es für dich in frage auch zur BPOl zu wechseln?

Liebe grüße

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Mi 28. Apr 2021, 18:11
von superducky2134
Hallo. Ist dein Gesuch noch aktuell und hättest du Interesse an einem Ringtausch?
Mfg - Stephan

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 22:38
von Berry
Ist deine Suche noch aktuell?
Ich bin Brandenburger und möchte nach Hamburg. Ich würde den Kontakt zu Kollegen aus NRW wieder aufbauen

Re: Biete HH / Suche NRW

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 11:30
von Julia94
Hey,

Ist dein Tauschgesuche noch aktuell? Ich würde gerne von NRW nach Bayern wechseln. Einen geeigneten Beitrag für einen Ringtausch habe ich ebenfalls gefunden, falls das für dich in Frage kommen würde :)

Viele Grüße
Julia