Seite 1 von 1

Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 14:13
von AM86
Hallo Kolleginnen und Kollegen

aus privaten Gründen würde ich gerne zur BPOLD Frankfurt wechseln und suche deswegen eine Tauschpartnerin bzw. einen Tauschpartner, der gerne zur LaPo Hessen wechseln würde.
Ich bin PK und und bei einer operativen Einheiten in Südhessen tätig.
Ein direkter Tausch zu der Einheit, wäre nach Absprache ebenso möglich.

Falls also jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der gerne wechseln würde , dann meldet euch bitte.

MfG
AM

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: So 3. Mai 2020, 17:21
von AM86
Noch aktuell....

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 09:25
von DoyDoy
Servus,
ich bin aktuell am Frankfurter Flughafen tätig. Leider nur im mittleren Dienst (A7) als PM.
Wie sieht das denn bei euch aus mit einem Wechsel, unterschiedlicher Laufbahnen - welche Voraussetzungen müssen dafür vorliegen ?

LG

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 20:41
von AM86
Hi,
Hessen will grundsätzlich einen Tauschpartner der selben Laufbahn. Es gibt aber wohl immer wieder Ausnahmen, die sich auf Grund von sozialen Gründen ergeben.

Gruß

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Mi 12. Mai 2021, 06:56
von AM86
Noch aktuell..

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Fr 14. Mai 2021, 17:53
von Tobi0711
Hi, bin bei der BuPol am Flughafen, jedoch im mD. Gibt es da evtl. eine möglich zu tauschen? LG

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Fr 14. Mai 2021, 19:10
von AM86
Hi Tobi,

muss wohl leider jemanden aus dem g.D. sein…

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 20:00
von AM86
Ist noch aktuell