Biete BuPo Frankfurt am Main Hbf - Suche LaPo Hessen

Moderator: Offi

Antworten
graben
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jul 2017, 09:18

Biete BuPo Frankfurt am Main Hbf - Suche LaPo Hessen

Beitrag von graben » Sa 3. Aug 2019, 14:22

Hallo,
ich POM A8 suche einen Tauschpartner mit sozialen Gründen der zur BPOL Frankfurt am Main Hauptbahnhof wechseln möchte.
Grüße

LOBO
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 23:32

Re: Biete BuPo Frankfurt am Main Hbf - Suche LaPo Hessen

Beitrag von LOBO » Di 7. Apr 2020, 08:06

Hallo. Suchst du noch? Ich bin allerdings PHM in Mannheim, Baden Württemberg, also mehr Gehalt und freie Heilfürsorge. Suche jemanden vom hbf Frankfurt. Falls das für dich nicht passt, wäre ich über Infos von deinem Bereich sehr dankbar. Beste Grüße Sascha

Joe6695
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 17:39

Re: Biete BuPo Frankfurt am Main Hbf - Suche LaPo Hessen

Beitrag von Joe6695 » Sa 2. Mai 2020, 22:40

Hallo falls das Tauschgesuch noch aktuell ist hätte ich auch Interesse an einem Ringtausch.
Ich bin PK (A9) bei der LaPo Hessen und würde sehr gerne nach BaWü wechseln.
Sprich im Bezug auf das Schreiben von Sascha könnten wir das entsprechend umsetzen :)
Ein Tausch gD/mD ist mittlerweile auch möglich und man wird entsprechend übergeleitet.
Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen.
LG
Joe

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz“