Biete LaPo Hamburg Suche LaPo Bayern

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Elli1996
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Mär 2024, 16:06
Wohnort: Hamburg

Biete LaPo Hamburg Suche LaPo Bayern

Beitrag von Elli1996 »

Moin,
ich möchte gerne zurück in Richtung Heimat. Die ärztliche Untersuchung in Bayern hab ich bereits, bleibt aber nur noch bis Juni bestehen. Bin aus dem mD und bereits BaL.

Ringtausch ist auch möglich.

Andernfalls suche ich für einen Ringtausch jemanden der von der LaPo Bayern zur LaPo Baden Württemberg möchte!
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete LaPo Hamburg Suche LaPo Bayern

Beitrag von Gerrit H »

Hey, ich suche LaPo Hamburg (kommt auf die Dienststellen auswahl an) und hätte Thüringen zu bieten. Meld dich gern wenn du Interesse hast.
Jen84
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2018, 20:33

Re: Biete LaPo Hamburg Suche LaPo Bayern

Beitrag von Jen84 »

Hi. Komme aus Bayern und suche mit meinem Mann zwei Taischpartner aus Hamburg. Melde dich bitte unter 017670487601.
VG Jenni
Tausch0815
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Okt 2023, 18:37

Re: Biete LaPo Hamburg Suche LaPo Bayern

Beitrag von Tausch0815 »

Moin,

ich hätte einen Kollegen aus Bayern der zur BPOL nach HH möchte und ich will zur LaPo HH, beide gD, weißt du ob das klappt? :)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“