Biete Lapo TH suche Lapo BY

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Max1308
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mär 2024, 07:53

Biete Lapo TH suche Lapo BY

Beitrag von Max1308 »

Hallöchen,

bin PM, lebzeitverbeamtet, in Südthüringen eingesetzt und würde gerne nach Bayern wechseln.

BPOL kommt für mich leider nicht in Frage.

Bin über E-Mail unter max13082001@yahoo.de erreichbar.

LG
Max
Zuletzt geändert von Max1308 am Fr 22. Mär 2024, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Re: Biete Lapo TH suche Lapo BY

Beitrag von Schmidti95 »

Servus!

komme persönlich selber aus südthüringen und bin aktuell in der Bpol Abt Bayreuth tätig.
Darf ich erfahren, weshalb du wechseln möchtest?

Lg Martin
Max1308
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mär 2024, 07:53

Re: Biete Lapo TH suche Lapo BY

Beitrag von Max1308 »

Schmidti95 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 12:54 Servus!

komme persönlich selber aus südthüringen und bin aktuell in der Bpol Abt Bayreuth tätig.
Darf ich erfahren, weshalb du wechseln möchtest?

Lg Martin
Wohne mittlerweile selbst in Bayern und die Karreriemöglichkeiten und Aufstiegschancen dort sind für mich einfach lukrativer geworden.
Antworten

Zurück zu „Thüringen“