Biete LaPo RLP suche LaPO BW oder notfalls BPol Mannheim/Heilbronn

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Swettera
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Apr 2020, 12:27

Biete LaPo RLP suche LaPO BW oder notfalls BPol Mannheim/Heilbronn

Beitrag von Swettera »

Hallo an Alle,

auf Grund der nun vorhandenen Familie muss ich mich wieder in Richtung meiner Heimat begeben. Aktuell arbeite ich als PK (A9) in Ludwigshafen am Rhein. Als Tauschpartner käme jeder mit A9 oder mehr im mD oder gD in Frage. Ihr habt in RLP freie Dienststellenwahl. Ich bin eig auf einen Tausch zur LaPo BW aus, spiele aber auf Grund der Dringlichkeit mit dem Gedanken zur BPol zu wechseln. Wichtig wäre nur die Heimatnähe, was bei mir Mannheim oder Heilbronn zur Folge hätte. Für Rückfragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Daher meldet euch einfach unter 01757050001 und wir können alles besprechen.


Viele Grüße

Simon
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Mär 2024, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“