Biete Lapo BW, Suche Lapo Bayern (gD/3.QE)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
BW-sucht-BY
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2024, 18:40

Biete Lapo BW, Suche Lapo Bayern (gD/3.QE)

Beitrag von BW-sucht-BY »

Hallo.

Ich suche einen Tauschpartner aus Bayern (gehobener Dienst, 3 QE). Ich bin POK (A10, Studium) im Polizeipräsidium Ulm. Bei einem Wechsel nach Baden-Württemberg kann das Präsidium bzw. die Dienststelle in BW frei ausgesucht werden. Die Voraussetzungen meinerseits für einen Wechsel nach Bayern sind erfüllt. Wenn du Interesse an einem Tausch hast, schreibe mir unter bw-sucht-by@freenet.de

LG
BPolsuchtLaPoA9-11
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 16:05

Re: Biete Lapo BW, Suche Lapo Bayern (gD/3.QE)

Beitrag von BPolsuchtLaPoA9-11 »

Servus,

ich bin POK bei der BPol in Bayern. Falls ein Wechsel zur bayerischen Bundespolizei für dich interessant wäre, kannst du dich ja melden.

Gruß
BW-sucht-BY
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2024, 18:40

Re: Biete Lapo BW, Suche Lapo Bayern (gD/3.QE)

Beitrag von BW-sucht-BY »

BPolsuchtLaPoA9-11 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 17:28 Servus,

ich bin POK bei der BPol in Bayern. Falls ein Wechsel zur bayerischen Bundespolizei für dich interessant wäre, kannst du dich ja melden.

Gruß
Hallo.
Ein Wechsel zur Bundespolizei kommt leider nicht in Frage. Danke trotzdem.
LG
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“