Biete: BPOLI Hamburg HBF / Suche: BPOLD Sankt Augustin, BPOLI Nürnberg, LaPo Bayern, Sachsen, BaWü

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
welau8
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Dez 2023, 20:12

Biete: BPOLI Hamburg HBF / Suche: BPOLD Sankt Augustin, BPOLI Nürnberg, LaPo Bayern, Sachsen, BaWü

Beitrag von welau8 »

Hallo,

ich bin A7 und habe die Stelle Hamburg Hauptbahnhof im Angebot. Hierbei handelt es sich um einen Ringtausch.

Gruß
Brändyy
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 20:19

Re: Biete: BPOLI Hamburg HBF / Suche: BPOLD Sankt Augustin, BPOLI Nürnberg, LaPo Bayern, Sachsen, BaWü

Beitrag von Brändyy »

Moin

Biete dir die BPOLI weil am Rhein in Basel.

Lg
GÜNNI7
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2022, 09:50

Re: Biete: BPOLI Hamburg HBF / Suche: BPOLD Sankt Augustin, BPOLI Nürnberg, LaPo Bayern, Sachsen, BaWü

Beitrag von GÜNNI7 »

Servus,
ich kann dir MKÜ Rosenheim anbieten mit dem Ziel zum Dienstort Nürnberg zu wechseln.
Bpoltausch789
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:18

Re: Biete: BPOLI Hamburg HBF / Suche: BPOLD Sankt Augustin, BPOLI Nürnberg, LaPo Bayern, Sachsen, BaWü

Beitrag von Bpoltausch789 »

Hallo
ich hätte alternativ die BPOLI Leipzig HBF in Zusammenarbeit mit der Lapo Sachsen
Tausch18
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Dez 2023, 19:17

Re: Biete: BPOLI Hamburg HBF / Suche: BPOLD Sankt Augustin, BPOLI Nürnberg, LaPo Bayern, Sachsen, BaWü

Beitrag von Tausch18 »

Hey,
Ich könnte dir eine Stelle bei der MKü in Sachsen bieten.
Die verschiedenen Standorte wären Chemnitz, Leipzig, Dresden oder Löbau. Falls du Interesse hast meld dich gerne unter Tausch1802@web.de

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „BPOLD Hannover“