Biete Niedersachen, suche NRW DRINGEND. Tauschpartner abgesprungen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
vongola
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 14:54

Biete Niedersachen, suche NRW DRINGEND. Tauschpartner abgesprungen

Beitrag von vongola »

Hallo aus NRW, ja richtig gelesen NRW! Ich pendel tagtäglich von Münster nach Osnabrück, lebe mit meiner Familie in Münster und es wird, was das Finanzielle und das Zeitliche angeht, verdammt schwer.
Hatte eine Tauschpartnerin aus NRW die mir in letzter Sekunde abgesprungen ist und mich hier jetzt echt blöd dastehen lassen hat.

Ich: KK A9.

Für den/die potenzielle Tauschpartner/in aus NRW:

Kannst von A9-A11 alles sein, Rückstufung ist nicht mehr möglich und du kannst dir die PD frei aussuchen. In den meisten Fällen lässt sich sogar, nach Rücksprache, die Dienststelle aussuchen.

Also sehr gerne und sehr schnell bei mir melden unter
017670639296.

LG
vongola
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 14:54

Re: Biete Niedersachen, suche NRW DRINGEND. Tauschpartner abgesprungen

Beitrag von vongola »

Aktuell!
vongola
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 14:54

Re: Biete Niedersachen, suche NRW DRINGEND. Tauschpartner abgesprungen

Beitrag von vongola »

Aktuell!
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“