Biete LaPo Hamburg WS, Suche LaPo Niedersachsen WS

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
NilsP
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Feb 2024, 16:23

Biete LaPo Hamburg WS, Suche LaPo Niedersachsen WS

Beitrag von NilsP »

Moin!

Ich möchte von der Wasserschutzpolizei Hamburg zur Wasserschutzpolizei Niedersachsen wechseln. (PK/A9)
Seitens Hamburg kann ich mit einem Kollegen der Kripo oder auch Schutz tauschen, wenn dieser anschließend zur Wasserschutz Hamburg geht.
Hierzu sind keinerlei maritime Vorkenntnisse/Ausbildungen notwendig (die erhält man anschließend in Hamburg).

Beim Tauschdatum bin ich flexibel.
Melde dich gerne bei mir unter der Mail "nilsperleberg@web.de"

LG

Nils
Tausch0815
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Okt 2023, 18:37

Re: Biete LaPo Hamburg WS, Suche LaPo Niedersachsen WS

Beitrag von Tausch0815 »

Moin,
ist der Wechsel zur WS verpflichtend oder freie Dienststellenwahl in HH?
Hätte evtl einen Ringtausch

Lg
Hammer128
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 16:14

Re: Biete LaPo Hamburg WS, Suche LaPo Niedersachsen WS

Beitrag von Hammer128 »

Tausch0815 hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 07:47 Moin,
ist der Wechsel zur WS verpflichtend oder freie Dienststellenwahl in HH?
Hätte evtl einen Ringtausch

Lg
Hatte mit dem zust. Sachbearbeiter in Hamburg diesbezüglich gesprochen. Wechsel zur WS ist verpflichtend (18 Monate Lehrgang) mit anschließender Verwendung von schätzungsweise 10 Jahren. Ist auch nicht so einfach da kurzfristig rauszukommen.
NilsP
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Feb 2024, 16:23

Re: Biete LaPo Hamburg WS, Suche LaPo Niedersachsen WS

Beitrag von NilsP »

Moin!

Ja Tausch wäre verpflichtend in Bezug auf die WS.
Tausch0815
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Okt 2023, 18:37

Re: Biete LaPo Hamburg WS, Suche LaPo Niedersachsen WS

Beitrag von Tausch0815 »

Moin,

kannst dich ja mal melden 015780647898, da sich jemand aus dem Lka mit Personal deswegen zusammensetzen wollte und sich bei mir melden wollte :)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“