Biete LaPo Mecklenburg-Vorpommern, suche LaPo Thüringen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Rina97
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2024, 22:40

Biete LaPo Mecklenburg-Vorpommern, suche LaPo Thüringen

Beitrag von Rina97 »

Hallo ich bin PMin in Mecklenburg-Vorpommern und suche aus privaten Gründen jemanden aus der LaPo Thüringen. Ringtausch wäre auch möglich.
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 25. Feb 2024, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
tauschmv-hh
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Mär 2024, 14:28

Re: Biete LaPo Mecklenburg-Vorpommern, suche LaPo Thüringen

Beitrag von tauschmv-hh »

Hey, ich suche dringend Lapo MV, bin jedoch von der BPOLI HAM. Vielleicht kommt ja so ein Ringtausch zu Stande..Liebe Grüße :)
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete LaPo Mecklenburg-Vorpommern, suche LaPo Thüringen

Beitrag von Gerrit H »

Hey welche Möglichkeiten eingesetzt zu werden hätte ich bei der BPoli Ham?
tauschmv-hh
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Mär 2024, 14:28

Re: Biete LaPo Mecklenburg-Vorpommern, suche LaPo Thüringen

Beitrag von tauschmv-hh »

Hey, es scheint so als könnten wir einen Ringtausch zu Stande bringen.GerritH hat wohl jemanden, der von Thüringen tauschen möchte. Schreibt mich doch gerne mal an: 017656592240, dann können wir eine Gruppe aufmachen.

@gerrit, da kann ich dann auch gerne über Hamburg berichten.
ChriZu
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mär 2024, 15:01

Re: Biete LaPo Mecklenburg-Vorpommern, suche LaPo Thüringen

Beitrag von ChriZu »

Servus.

Ich hätte jemanden, der von der LaPo Thüringen nach BW wechseln möchte.

Ich bin von BW und würde gerne nach MV wechseln.

Falls ein solcher Ringtausch für dich in Frage kommt, könnten wir ja Mal näheres besprechen.
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“