Biete LaPo HE, suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
wechselffm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 14:28

Biete LaPo HE, suche NRW

Beitrag von wechselffm »

Hey,

ich, 27 Jahre, POK beim PP FFM suche einen Tauschpartner zum Land NRW. Vorzugsweise LaPo NRW, aber auch Bundespolizei im Raum NRW wäre klasse, um endlich wieder zurück in die Heimat zu kommen. Bei einem Wechsel zum Land Hessen besteht grundsätzlich freie Präsidienwahl, ich freue mich über jede Antwort an wechselffm@web.de

Ich kann sofort das Tauschgesuch einreichen, somit wäre der Wechsel im üblichen Zeitraum von ca. 6 Monaten durch

Entweder hier oder per Mail könnten wir über Weiteres sprechen und alles abklären, gern auch telefonisch

Gerne Ringtausch! Bin da für alle Optionen offen.

Liebe Grüße
wechselffm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 14:28

Re: Biete LaPo HE, suche NRW

Beitrag von wechselffm »

Aktuell!
THeresaTauschBP
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2023, 10:25

Re: Biete LaPo HE, suche NRW

Beitrag von THeresaTauschBP »

Hallo :)
Hast du einen Härtefall oder andere soziale Gründe für deinen Wechsel?
wechselffm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 14:28

Re: Biete LaPo HE, suche NRW

Beitrag von wechselffm »

Hey, danke für Deinen Beitrag :). Bis auf dass mein gesamter Lebensmittelpunkt im Ruhrgebiet liegt (Familie, Partnerin & gemeinsame Wohnung), leider nein..
Antworten

Zurück zu „Hessen“