Biete BPol HH, Suche Landespolizei HH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
IchWillTauschen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 08:41

Biete BPol HH, Suche Landespolizei HH

Beitrag von IchWillTauschen »

Moin.
Ich bin aktuell bei der Bundespolizei in Hamburg (A7-A9).
Grundsätzlich würde der Tauschpartner auch in Hamburg anfangen, ein Dienststellenwechsel ist aber grundsätzlich kein Problem!
Ich suche einen Tauschpartner von der Landespolizei Hamburg.

Schreibt mir auch gerne, wenn ihr an einem Ringtausch interessiert seid.

Bei Rückfragen meldet euch gerne!

Grüße✌🏻
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete BPol HH, Suche Landespolizei HH

Beitrag von Gerrit H »

Hey falls noch aktuell, welche Dienststellen kommen denn in Frage und ansonsten vielleicht lässt sich ein Ringtausch mit der LaPo Thüringen einrichten. Ich hätte Interesse. LG
IchWillTauschen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 08:41

Re: Biete BPol HH, Suche Landespolizei HH

Beitrag von IchWillTauschen »

Ich würde nur zur Polizei Hamburg wechseln wollen. Ein Ringtausch wäre natürlich auch eine Option. Hast du da schon jemanden?
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete BPol HH, Suche Landespolizei HH

Beitrag von Gerrit H »

IchWillTauschen hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 22:40 Ich würde nur zur Polizei Hamburg wechseln wollen. Ein Ringtausch wäre natürlich auch eine Option. Hast du da schon jemanden?

Grüße, leider hab ich noch niemanden. Muss aus dringenden familiären Gründen möglichst nah an Oldenburg kommen egal wohin. Ich hab nur noch im Angebot einen Ringtausch mit der Bundesbereitschaftspolizei, BPolD Frankfurt und Präsidium Berlin.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Hannover“