Biete Hauptzollamt Bielefeld, suche Bpol (alles kann angeboten werden).

Dein Wechsel zum Zoll
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
AR90
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Okt 2023, 15:02

Biete Hauptzollamt Bielefeld, suche Bpol (alles kann angeboten werden).

Beitrag von AR90 »

Hallo,

ich suche wie oben schon erwähnt einen Tauschpartner der BPol im mittleren Dienst (A7 / A8). Es kann alles angeboten werden. ☺️

Ich bin Vollzugsbeamter beim Zoll bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit, dort im Bereich Ermittlungen.
Man führt Durchsuchungen durch, vernimmt Zeugen und Beschuldigte, wertet Beweismittel (z.B. elektronische Datenträger) aus etc.
Außerdem unterstützt man den Bereich Prüfungen bei Prüfungen nach dem SchwarzArbG.
Ihr könntet auch im Bereich Prüfungen (quasi der Streifendienst) anfangen, wer dazu Fragen hat, kann mir gerne schreiben.

Man kann im Regelfall zwei mal in der Woche Homeoffice nehmen, hat keinen Schichtdienst und sehr selten am Wochenende Dienst. Nur zu Durchsuchungen muss man mal vor 06:00 Uhr seinen Dienst beginnen.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von AR90 am Fr 5. Apr 2024, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
AR90
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Okt 2023, 15:02

Re: Biete Hauptzollamt Bielefeld, suche Bpol (alles kann angeboten werden).

Beitrag von AR90 »

Aktuell!
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete Hauptzollamt Bielefeld, suche Bpol (alles kann angeboten werden).

Beitrag von Gerrit H »

AR90 hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 16:05Aktuell!
Hey könntest du mir mal bitte auf WhatsApp schreiben? 017643597299
LG
Tauschgesuch77
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Feb 2024, 18:53

Re: Biete Hauptzollamt Bielefeld, suche Bpol (alles kann angeboten werden).

Beitrag von Tauschgesuch77 »

Hey, du kannst mir privat schreiben :)
KGian
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Jan 2024, 15:14

Re: Biete Hauptzollamt Bielefeld, suche Bpol (alles kann angeboten werden).

Beitrag von KGian »

Ich könnte dir das BPOLR BMI in der BPolD Berlin anbieten, handelt sich um Objektschutz, ist sehr entspannte Arbeit, nette Kollegen, und hast einen Flexplan bedeutet du kannst deine schichten etwas mitbestimmen.
Außerdem gibt es von Bielefeld immer direktzüge (ICE) nach aberlin und bist in 2:30std da und mit Uniform kostenlos👍🏻
Beantworte dir gerne weitere fragen und ein Tausch wäre auch möglich in einen anderen Bereich.
Mit freundlichen Grüßen.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Zoll“