Biete BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof/Darmstadt/Wiesbaden/Limburg/Hanau suche LaPo BW/ RLP / BY

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nanuk3
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 08:48

Biete BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof/Darmstadt/Wiesbaden/Limburg/Hanau suche LaPo BW/ RLP / BY

Beitrag von Nanuk3 »

Hallo,
ich bin derzeit in der Bpoli Frankfurt am Main Hauptbahnhof (md), dazu gehören die Reviere Hanau, Wiesbaden, Limburg und Darmstadt.
Ich suche einen Tauschpartner von der LaPo Baden Württemberg oder Rheinland Pfalz.

Ringtausch würde auch in Betracht kommen..

LG
Zuletzt geändert von Nanuk3 am Mo 20. Nov 2023, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Drilon
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 12:12

Re: Biete BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof/Darmstadt/Wiesbaden/Limburg/Hanau suche LaPo BW/ RLP

Beitrag von Drilon »

Moin,
könnte für den Ringtausch alle Abteilungen anbieten, falls jemand von der LaPo interesse an Verband hätte.

(Bin Angehöriger der BPOLABT Ratzeburg)

Grüße
Blertamrn
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jan 2024, 13:44

Re: Biete BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof/Darmstadt/Wiesbaden/Limburg/Hanau suche LaPo BW/ RLP / BY

Beitrag von Blertamrn »

Hey, ich würde gerne mit dir die Dienststelle tauschen, wenn du Lust auf Flughafen München hast dann melde dich doch bitte bei mir. 017620428656
BeLa
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Feb 2024, 19:10

Re: Biete BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof/Darmstadt/Wiesbaden/Limburg/Hanau suche LaPo BW/ RLP / BY

Beitrag von BeLa »

Hi.
Bin aktuell LaPo RLP (PP Westpfalz) und interessiere mich für einen Wechsel zur BPOLI, Bereich Saarland (gerne MKÜ).
Ginge das u.U. im Rahmen eines Ringtausches?

LG
RonnyKr
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:08

Re: Biete BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof/Darmstadt/Wiesbaden/Limburg/Hanau suche LaPo BW/ RLP / BY

Beitrag von RonnyKr »

Wäre Hessen auch eine Option für dich? Ich würde gerne zur BuPol :)
Antworten

Zurück zu „BPOLD Koblenz“