Biete Hessen, suche Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
AlexHessen94
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Okt 2023, 11:04

Biete Hessen, suche Brandenburg

Beitrag von AlexHessen94 »

Hallo,

Ich bin POK bei der BePo in Hessen. Da meine Verlobte von oben aus Brandenburg kommt, möchte ich gerne dorthin wechseln.

Bei Interesse meldet euch gerne :)

MfG,
Alex
Elly
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2020, 15:45

Re: Biete Hessen, suche Brandenburg

Beitrag von Elly »

Hallo, käme für dich auch Berlin in Frage? Ich bin POMin im Basisdienst auf einem Abschnitt.
Passt zwar nicht direkt. Wenn du Interesse hättest, würde ich trotzdem mal nachfragen.

Viele Grüße
Yvonne
AlexHessen94
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Okt 2023, 11:04

Re: Biete Hessen, suche Brandenburg

Beitrag von AlexHessen94 »

Hi Yvonne

Leider kommt Berlin für mich nicht in Frage und da du im mittleren Dienst bist, müsste ich einen Härtefall für Hessen vorweisen. Den habe ich leider aktuell nicht.

Tut mir leid.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit der Suche.
Silvester
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:13

Re: Biete Hessen, suche Brandenburg

Beitrag von Silvester »

Hi,

ist dein gesuch noch aktuell ? Ich wäre pk aus brandenburg und könnte einen Ringtausch anbieten.

Bei Interesse melde dich gerne.

Gruß Silvester
Tel.: 0176 72500805
Elly
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2020, 15:45

Re: Biete Hessen, suche Brandenburg

Beitrag von Elly »

Hi,

Ja, absolut. Gerne auch über Ringtausch. Ich würde es versuchen, wenn AlexHessen mitmacht.

Viele Grüße
Yvonne
AlexHessen94
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Okt 2023, 11:04

Re: Biete Hessen, suche Brandenburg

Beitrag von AlexHessen94 »

Hi. Sry dass ich so spät antworte. Aktuell läuft noch ein Versuch von mir für einen Ringtausch. Das heißt zur Zeit pausiert meine Suche nach Tauschpartnern. Tut mir leid, dass ich euch da leider nicht weiterhelfen kann. Falls sich was ändern sollte, kann ich mich gerne melden.
MfG Alex
Antworten

Zurück zu „Hessen“