Biete BW Suche BB DRINGEND

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
caprimol
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Okt 2023, 18:37

Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von caprimol »

Hallo,

nachdem meine Tauschpartnerin abgesprungen ist suche ich dringend Ersatz für den Länderwechsel nach Brandenburg! Nähere Infos per PN. Direkttausch bevorzugt.

Gruß Matthias
Mary1992
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Okt 2023, 09:12

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von Mary1992 »

Hey Matthias,

käme für dich auch Sachsen in Frage ?

Gruß Mary
BPOLABTSTA
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Okt 2022, 07:38

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von BPOLABTSTA »

Grüße,

hättest du Interesse an einem Ringtausch?
KommWirTauschen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 12:17

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von KommWirTauschen »

Hallo Matthias,

käme Berlin denn für dich auch in Frage?
Viele Kolleginnen und Kollegen wohnen im Speckgürtel in Brandenburg und arbeiten in Berlin. Vielleicht wäre das für dich eine Option?

Liebe Grüße von Rita
kennymhl
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:28

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von kennymhl »

Hey,

denke ich hab was du suchst.
Hab dir eine PN geschrieben.

Gruß
Benno Nawka
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 20:40

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von Benno Nawka »

Hallo Matthias, ich habe dir eine Nachricht gesendet, ist dein Tauschgesuch noch aktuell, LG Benno.
SakulZamliy
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:00

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von SakulZamliy »

Hallo, ich kann dir zwar nicht LaPo Brandenburg aber dafür LaPo Berlin bieten. Viele Kollegen von mir wohnen in Brandenburg und pendeln taglich nach Berlin zum arbeiten.
Ein guter Kollege von mir hat vor wenigen Wochen einen Tauschpartner in Brandenburg gefunden. Vlt besteht für dich spater ebenfalls die Option von Berlin nach Brandenburg zu wechseln. Falls du Interesse hast meld dich. tauschberlin1@web.de
Holly
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:55

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von Holly »

Hallo, du wärst der letzte in unserem Ringtausch der fehlen würde. Ich bin in Brandenburg PK und möchte nach LSA. Der Kollege dort möchte nach BW.
Schreib mich gerne an.
m.hollstein1988@gmx.de
PBI2020
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 06:56

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von PBI2020 »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Lou
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 09:22

Re: Biete BW Suche BB DRINGEND

Beitrag von Lou »

Hey suchst du noch?:)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“