Biete RLP, suche BW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Dyar Bayar
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 21:45

Biete RLP, suche BW

Beitrag von Dyar Bayar »

Hallo liebe Kollegen,

da ich gebürtig aus Stuttgart komme und gerne zu Familie, Freunden und Freundin zurück würde, suche ich einen Tauschpartner in Baden-Württemberg PP Stuttgart :), jedoch würde auch ein Tausch in egal welches PP aus BW in frage kommen also gerne melden :D.

Ich selber bin Polizeikommissar A9, brauche dementsprechend einen Tauschpartner mit der selben Besoldungsgruppe. Tausch ist auch mit m.D. A9 z.B.PHM möglich. Diejenigen aus dem m.D. würden in RLP zeitnah zu Polizeikommissaren und damit in den g.D. „Erhoben“.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Gruß
Dyar
Dyar Bayar
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 21:45

Re: Biete RLP, suche BW

Beitrag von Dyar Bayar »

Aktuell
Dyar Bayar
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 21:45

Re: Biete RLP, suche BW

Beitrag von Dyar Bayar »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“