Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Jan
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2023, 23:47

Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Jan »

Biete LaPo BW und suche LaPo Hessen. Ich bin PHM (A9) und verrichte zurzeit meinen Dienst beim PP Mannheim.
Bei Interesse einfach melden.
Lina
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 11:47

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Lina »

Hallo ich biete NRW. Sind einige die die von Hessen nach NRW tauschen wollen. Wärst du auch an einem Ringtausch interessiert ?

Gerne kannst du dich auch per WhatsApp melden.

Lg Lina

017622660557
BPOLABTSTA
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Okt 2022, 07:38

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von BPOLABTSTA »

Hallo,

ich bin zurzeit bei der Abteilung in Sankt Augustin, wärst du an einem Ringtausch interessiert?

LG
Lenticulus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 17:56

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Lenticulus »

Grüß dich Jan,

wäre ggf. für dich ein Ringtausch interessant ? Ich könnte jemanden organisieren, der aus Hessen nach RLP wechseln würde. Ich würde gerne nach BaWü wechseln.

Weitere Infos kann ich dir gerne auf Zuruf geben.

Mit freundlichen Grüßen
David
Bupo_Köln
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 10:14

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Bupo_Köln »

Hast ne PN
Sandramain
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jan 2017, 21:17

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Sandramain »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Burgi10 »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Melde dich bitte unter 01725779195
Max1987
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jan 2024, 19:07

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Max1987 »

Hi Jan,

ich bin aus Hessen und würde gerne tauschen. Falls deine Anzeige noch aktuell ist.
Soziale Gründe liegen auch vor, die hier für den Tausch mit dem mD notwendig wären.

Grüße
Max
Pdm1998
Beiträge: 18
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 10:43

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Pdm1998 »

Könnte Frankfurt Flughafen anbieten bei der BPOL.
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete BW (mD) suche LaPo Hessen

Beitrag von Burgi10 »

Man könnte auch in seinem Gesuch schreiben, ist nicht mehr aktuell oder ich bin gerade in einem Tauschberfahren…es ist einfach nur noch nervig…
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“