Biete Hessen, suche BuPol NRW (auch mD)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Karma113
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jan 2022, 10:43

Biete Hessen, suche BuPol NRW (auch mD)

Beitrag von Karma113 »

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner von der BPOL NRW (bevorzugt Nähe Dortmund) der nach Hessen wechseln möchte. Derzeit befinde ich mich im PP Nordhessen.

Da soziale Kriterien vorliegen, würde auch ein gD-mD Tausch in Betracht kommen.

Ringtausch wäre möglich.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
BPOLABTSTA
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Okt 2022, 07:38

Re: Biete Hessen, suche BuPol NRW (auch mD)

Beitrag von BPOLABTSTA »

Hallo,

ich bin zurzeit bei der Abteilung in Sankt Augustin, hättest du Interesse an einem Ringtausch?

LG
THeresaTauschBP
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2023, 10:25

Re: Biete Hessen, suche BuPol NRW (auch mD)

Beitrag von THeresaTauschBP »

Hallo,
Ich könnte dir ebenfalls die Bundesbereitschaftspolizei anbieten? Von dort ist der Wechsel in andere Bereiche der BPol auch möglich.
Bin aktuell mD A8, voraussichtlich nächstes Jahr mD A9.

Lg :)
Luke95
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 14:43

Re: Biete Hessen, suche BuPol NRW (auch mD)

Beitrag von Luke95 »

Wenn es noch aktuell ist:
Wenn du einen Härtefall hast könnte ich dir einen Ringtausch anbieten:
Bin mD bei der BPol Frankfurt am Main Hbf, zusätzlich hätte ich noch jemanden von der BPol Dortmund der gerne zur BPol nach Frankfurt wollte.
Dann wäre das ja realisierbar 🤝🏽☺️
Meld dich einfach mal.
Antworten

Zurück zu „Hessen“