Biete LaPo Bayern, suche LaPo BaWü (mD)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Bupo_Köln
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 10:14

Biete LaPo Bayern, suche LaPo BaWü (mD)

Beitrag von Bupo_Köln »

Hallo Zusammen,

Für einen möglichen Ringtausch suche ich einen Kollegen der LaPo BaWü, der gerne zur LaPo Bayern möchte.

Voraussetzung: mD und BaL

Bitte keine Anfragen für Angehörige der BPOL.
Kordi987
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jan 2024, 10:22

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BaWü (mD)

Beitrag von Kordi987 »

Servus, ist dein Angebot noch aktuell?
Bin ein PHM aus BW und würde zum 09/2024 tauschen können.
Grüße
Kordi
Bjoern_KN1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 14:50

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BaWü (mD)

Beitrag von Bjoern_KN1 »

Servus, ist das noch aktuell? Ich suche dringend einen Tauschpartner, ich hätte zum 01.03.2024 wechseln können und bin bereits gesetzt.
Melde Dich bitte bei mir für den Fall, daß es in Frage kommt
LG Sven
BW_sucht_BY
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Apr 2024, 15:46

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BaWü (mD)

Beitrag von BW_sucht_BY »

Hey Kollege,

ich bin PHM und BaL aus BaWü. Falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist kannst du dich gerne melden (0174-2469009). Ich glaube ich habe vor einem halben Jahr schon mal mit deinem Tauschpartner aus BY geschrieben. Meine letzte Tauschpartnerin ist leider abgesprungen.. Tausch wäre ab sofort möglich!

VG aus BaWü
Antworten

Zurück zu „Bayern“