Biete Flughafen Frankfurt( Dienstplan selbst schreiben) Suche LaPo Hessen, LaPo Bayern oder BPOLD KO

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Olizei123
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Sep 2023, 17:37

Biete Flughafen Frankfurt( Dienstplan selbst schreiben) Suche LaPo Hessen, LaPo Bayern oder BPOLD KO

Beitrag von Olizei123 »

Hallo, suche einen Tauschpartner von der LaPo Hessen mit sozialen Gründen, da ich im mittleren Dienst bin.

Oder einen Tauschpartner von der Direktion Koblenz
oder LaPo Bayern.
Zuletzt geändert von Olizei123 am So 19. Nov 2023, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
NicoK
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 16:47

Re: Biete Flughafen Frankfurt( Dienstplan selbst schreiben) Suche LaPo Hessen, LaPo Bayern oder BPOLD KO

Beitrag von NicoK »

Servus, ich bin Landespolizist in Frankfurt am Main und würde gerne zur BuPol Frankfurt Flughafen tauschen.

Viele Grüße
Nico
Olizei123
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Sep 2023, 17:37

Re: Biete Flughafen Frankfurt( Dienstplan selbst schreiben) Suche LaPo Hessen, LaPo Bayern oder BPOLD KO

Beitrag von Olizei123 »

Aktuell


____________________________
aktualisiert am 05.04.
n. Aktualisierung ab 26.04. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 5. Apr 2024, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis
mmm
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 12:54

Re: Biete Flughafen Frankfurt( Dienstplan selbst schreiben) Suche LaPo Hessen, LaPo Bayern oder BPOLD KO

Beitrag von mmm »

Servus, biete Flughafen München III, ebenfalls Schichten selbst planen und ohne Nachtschicht. Melde dich gerne, wäre ein Ringtausch dann!
Blertamrn
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jan 2024, 13:44

Re: Biete Flughafen Frankfurt( Dienstplan selbst schreiben) Suche LaPo Hessen, LaPo Bayern oder BPOLD KO

Beitrag von Blertamrn »

Könnte dir Flughafen München II anbieten.
Melde dich gerne bei mir. Blerta.morina5@gmail.com
Antworten

Zurück zu „BPOLD Flughafen Frankfurt/M“