Biete LaPo NRW - Tauschgesuch erledigt!

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Andrea
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 10:40

Biete LaPo NRW - Tauschgesuch erledigt!

Beitrag von Andrea »

Ich biete eine Stelle bei der LaPo NRW (aktueller Dienstort Neuss in der Nähe von Düsseldorf) und suche mittlerweile alles was im südlicheren Teil Deutschlands liegt.

Ich bin in der Besoldungsgruppe A11 gD.
Zwei weitere Kollegen (beide A11) würden ebenfalls gerne das Bundesland wechseln. Insofern würden wir 3 Stellen anbieten und wären offen für alles was kommt.
Zuletzt geändert von Andrea am Sa 4. Nov 2023, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Brändyy
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 20:19

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von Brändyy »

Moin

Könnte unter Umständen die BPOLI weil am Rhein anbieten, bin jedoch im mD.

Falls ein Tausch trotz der verschiedenen Laufbahnen möglich wäre bin ich dabei


Lg
Mo13
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Jan 2023, 11:43

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von Mo13 »

Hi,

ich bin Marcel, POK, g.D. und möchte unbedingt von RLP nach NRW wechseln.

Das PP ist in RLP frei wählbar, somit bestünde die Möglichkeit so weit südlich wie eben möglich seinen Dienst zu verrichten.

Sofern notwendig, hätte ich auch direkt zwei weitere Kollegen die gerne tauschen würden.

Meld dich gerne telefonisch 01778958661 oder per Mail
Marcel.Oyen@gmx.de
bei mir :)

LG
Marcel
Fussballspieler1006
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 13:36
Wohnort: Bonn

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von Fussballspieler1006 »

Moin, kommt BKA mit Standort Wiesbaden auch in Betracht?
Jones1807
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 12:55

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von Jones1807 »

Moin,

ich bin PK (A9, gD) beim Land RLP. Ich suche einen Tauschpartner NRW. Falls Interesse besteht gerne einfach hier melden.

Beste Grüße
Jens
DennisSchneider
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 10:29

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von DennisSchneider »

Hallo,

ich bin beim Land RLP (gD A9) und würde gerne nach NRW.

Ich bin beim PP Koblenz.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, gerne auch telefonisch 0171/2198609.

Gruß
Nobody96
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 13:29

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von Nobody96 »

Ist diese Anzeige noch aktuell ?
Jansoka
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 18:11

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von Jansoka »

Moin,
falls das ganze noch aktuell ist kann ich Landespolizei RLP anbieten.
Zunindest vom Land RLP aus ist der Unterschied zwischen meiner A9 und deiner A11 kein Problem.
Melde dich gerne hier oder per Email (WechselRLPNRW@gmail.com)
Hannah Sch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 15:35

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von Hannah Sch »

Hallo mein Mann und ich sind beide Beamte in RLP.
Ziehen nächstes Jahr nach NRW und der Tausch wäre für uns fantastisch. Sind an einem schnellen und zeitnahen Wechsel interessiert. Dienstort in RLP ist für dich frei wählbar.

Melde dich gerne.

Liebe Grüße
Hannah
Zuletzt geändert von Hannah Sch am Mi 6. Dez 2023, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
TvdW
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:48

Re: Biete LaPo NRW suche RLP, BaWü, Bayern

Beitrag von TvdW »

Moin!

Ich könnte evtl einen Ringtausch mit RLP anbieten-
Das wäre dann RLP-NI-NRW!
Melde dich gerne, wenn das für einen von euch in Frage kommt.

Grüße, Tabea
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“