Biete BPol BY suche LaPo BW gD A9-11

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Buposuchtbw
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Sep 2023, 07:52

Biete BPol BY suche LaPo BW gD A9-11

Beitrag von Buposuchtbw »

Hallo zusammen,

Ich suche einen TP der LaPo BaWü im gehobenen Dienst, der nach Bayern zur BPol möchte. Derzeit ist meine Dienststelle die Inspektion Kempten, mit den Revieren Weilheim, Lindau und Kempten. Dort gibt es alle Möglichkeiten von Schicht- und Tagdienst, Rückführung, Ermittlungsdienst usw. Andere Inspektion innerhalb Bayerns ggf. auch möglich.

Gruß
Buposuchtbw
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Sep 2023, 07:52

Re: Biete BPol BY suche LaPo BW gD A9-11

Beitrag von Buposuchtbw »

Aktuell
Dombi
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jan 2024, 18:55

Re: Biete BPol BY suche LaPo BW gD A9-11

Beitrag von Dombi »

Hallo,

Ich arbeite aktuell in NRW (Wache Düren - Streifendienst - A9) und suche einen Tauschpartner in Bayern.

Sollte für dich auch ein Ringtausch in Frage kommen, kannst du dich gerne bei mir melden. (dombigerrit@icloud.com)

Gruß
Gerrit
Buposuchtbw
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Sep 2023, 07:52

Re: Biete BPol BY suche LaPo BW gD A9-11

Beitrag von Buposuchtbw »

Aktuell
Stefan
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jul 2023, 09:47

Re: Biete BPol BY suche LaPo BW gD A9-11

Beitrag von Stefan »

Wäre Hessen eine Option? Ich möchte aus familiären Gründen genau da hin wo du zur Zeit arbeitest.

Bin auch im gD und in Hessen kannst du dir das Präsidium frei aussuchen, also auch Süd- oder Südosthessen, also räumlich nah zumindest an den Norden von BW.
Buposuchtbw
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Sep 2023, 07:52

Re: Biete BPol BY suche LaPo BW gD A9-11

Beitrag von Buposuchtbw »

Ist leider keine Option für mich, da zu weit weg. Aber vielleicht ergibt sich ja ein Ringtausch.

Lg
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“