Biete LaPo NRW Suche LaPo Baden-Württemberg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Hannah2203
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Sep 2023, 15:07

Biete LaPo NRW Suche LaPo Baden-Württemberg

Beitrag von Hannah2203 »

Hallo Zusammen,

ich suche schnellstmöglich einen Tauschpartner für die Landespolizei in Baden-Württemberg.

Ich bin PKin aus NRW (A9).
Ein Tausch ist mit allen Dienstgraden in meiner Laufbahn möglich!
Sprich, POK und PHK bis A11 kommen für einen Tausch in Frage.
Ebenso möglich ist es, wenn der PHK A12 ist und sich für einen Tausch bereit erklärt sich auf A11 Stufen zu lassen.

Ein Ringtausch, bei dem die BuPo involviert ist, ist ebenfalls möglich!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei mir :)

Liebe Grüße aus Köln
Hannah
Zuletzt geändert von Hannah2203 am Di 12. Sep 2023, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
Brändyy
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 20:19

Re: Biete LaPo NRW Suche LaPo Baden-Württemberg

Beitrag von Brändyy »

Moin

Biete die BPOL Baden-Württemberg in Weil am Rhein.

Bin aber mD vllt wäre ein Tausch ja trotzdem möglich

Meld dich gerne bei Interesse 015203056742

Lg
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete LaPo NRW Suche LaPo Baden-Württemberg

Beitrag von bundbowl »

Kommt die bpol in frage? Bin POK A10 in Stuttgart, Ziele auf einen Ringtausch ab
Hannah2203
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Sep 2023, 15:07

Re: Biete LaPo NRW Suche LaPo Baden-Württemberg

Beitrag von Hannah2203 »

Ich möchte in der Landespolizei bleiben 😊 Ein Tausch im mittleren Dienst ist aktuell in NRW leider nicht möglich.
DennisSchneider
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 10:29

Re: Biete LaPo NRW Suche LaPo Baden-Württemberg

Beitrag von DennisSchneider »

Hallo,

ich bin beim Land RLP (A9 gD) und würde gerne nach NRW wechseln.

Ein Ringtausch wäre auch möglich. RLP würde auch einen Tauschpartner mD A9 akzeptieren.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, gerne auch telefonisch 0171-2198609.


Gruß
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“