Biete Sachsen-Anhalt, suche MV

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
luya221
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 19:08

Biete Sachsen-Anhalt, suche MV

Beitrag von luya221 »

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

Mein Name ist Yara, Ich suche jemanden, der von Mecklenburg Vorpommern nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte.
Ich hab in Rostock meine Mama zu pflegen und zu unterstützen, weshalb ich um den ganzen Wechsel zu beschleunigen, einen Tauschpartner suche.
PI ist mir vorerst nicht wichtig, schön wäre PI Güstrow oder PI Rostock, stelle jedoch keine Ansprüche.

Melde dich unter yaralucas221@gmail.com

PMin


___________________________________
aktualisiert am 26.09.
nächste Aktualisierung ab 28.10. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 27. Sep 2023, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“