Biete BPol Flughafen Frankfurt- suche BPol Würzburg/Nürnberg/ Selb/stuttgart BH etc

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Ignatz11
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 11:03

Biete BPol Flughafen Frankfurt- suche BPol Würzburg/Nürnberg/ Selb/stuttgart BH etc

Beitrag von Ignatz11 »

Ich bin am Flughafen Frankfurt am Main in der Inspektion 2, Polizeimeister A7 und suche auf diesem Weg dringend einen Tauschpartner um nach Würzburg oder Umgebung zu kommen. Gerne auch über einen Ringtausch zur Landespolizei.
Bitte gerne auch weitere Stellen anbieten! :D

Es wäre auch die möglich meine Wohnung (55m2) zu übernehmen. Da ich weiß wie schwer es ist was zu finden. ;)

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Ignatz11 am Di 12. Dez 2023, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ignatz11
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 11:03

Re: Biete BPol Flughafen Frankfurt- suche BPol Würzburg/Nürnberg/ Selb/stuttgart BH etc

Beitrag von Ignatz11 »

Noch Topaktuell und dringend, bitte alles anbieten.
Vielen Dank Dominik
GeisN
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Feb 2023, 10:19

Re: Biete BPol Flughafen Frankfurt- suche BPol Würzburg/Nürnberg/ Selb/stuttgart BH etc

Beitrag von GeisN »

Hey

Könnte Flughafen München T 1 anbieten ✈️

Grüße Natalie
evtl. Ab nächstes Jahr neue Schichtmöglichkeiten
INFOS -> PN
Ignatz11
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 11:03

Re: Biete BPol Flughafen Frankfurt- suche BPol Würzburg/Nürnberg/ Selb/stuttgart BH etc

Beitrag von Ignatz11 »

Hallo, immer noch Aktuell. Wie schon geschrieben kann meine Wohnung gerne übernommen werden.
Vielen Dank Dominik
Ignatz11
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 11:03

Re: Biete BPol Flughafen Frankfurt- suche BPol Würzburg/Nürnberg/ Selb/stuttgart BH etc

Beitrag von Ignatz11 »

Hallo immer noch aktuell, such dringend aus Familiären gründen eine Heimatnahe Diensstelle.
Bitte alles anbieten.
Danke Gruß Dominik
Antworten

Zurück zu „BPOLD Flughafen Frankfurt/M“