Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Johannes
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:26

Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Johannes »

PHK beim Land BW - Region Böblingen/Ludwigsburg sucht Tauschpartner beim Land Brandenburg - bevorzugt Potsdam - keine Angebote Streifendienst
Zuletzt geändert von Johannes am Di 5. Sep 2023, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Willy
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 11:21

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Willy »

Hallo,

Bin POK aus BB….. habe dir eine PN geschrieben🤗

LG
TauschnachBW
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 19:22

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von TauschnachBW »

Hi Johannes,

hast eine PN ☺️

LG
Wechsel2022
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Dez 2021, 10:28

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Wechsel2022 »

Grüße ich kann dir vom PK / KK einen Tausch nach Brandenburg anbieten.
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Burgi10 »

Guten Tag ,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
TauschBKA22
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 18:50

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von TauschBKA22 »

Hallo Johannes,
ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
kennymhl
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:28

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von kennymhl »

Hab dir eine PN geschrieben.
f4rBy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 07:35

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von f4rBy »

Hallo Johannes,
ich bin bei der Bundespolizei und bekanntlich ist unser Präsidum in Potsdam. Da gibts tolle Tagdienststellen und es ist wirklich ein leichtes von meiner Inspektion (Weil am Rhein) dorthin zu wechseln (Dauerausschreibungen!).
Ich war bereits beim Land und meine Akte sollte in BW noch vorliegen ;)

Grüße
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Burgi10 »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
SakulZamliy
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 17:00

Re: Biete LaPo BW - Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von SakulZamliy »

Hallo, ich kann dir zwar nicht LaPo Brandenburg aber dafür LaPo Berlin bieten.Viele Kollegen von mir wohnen in Brandenburg und pendeln täglich nach Berlin zum arbeiten. Ein guter Kollege von mir hat vor wenigen Wochen einen Tauschpartner in Brandenburg gefunden. Vlt besteht für dich später ebenfalls die Option von Berlin nach Brandenburg zu wechseln. Falls du Interesse hast meld dich. tauschberlin1@web.de
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“