Biete Bundespolizei DUD / Suche LaPo Thüringen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Dagmar123
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 03:34

Biete Bundespolizei DUD / Suche LaPo Thüringen

Beitrag von Dagmar123 »

Hallo Kollegen,

ich würde gern von der Bundespolizei, aktuelle Dienststelle Duderstadt, zur LaPo nach Thüringen wechseln.

Bei Interesse könnt ihr euch gern melden!
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Sep 2023, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Dagmar123
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 03:34

Biete Bundespolizeiabteilung, suche LaPo Thüringen

Beitrag von Dagmar123 »

Hallo,
Ich biete eine Stelle im mD in der BPOLABT Duderstadt (bei einem Tausch kann auch eine andere Abteilung gewählt werden, Sankt Augustin nur für BFHu) und möchte zur LaPo Thüringen.

Gerne auch Ringtausch.
Bin ab August BaL und PM (A7)

Bei Fragen oder Interesse gerne einfach schreiben.
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 25. Feb 2024, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete Bundespolizei DUD / Suche LaPo Thüringen

Beitrag von Gerrit H »

Hey ich bin von der LaPo Thüringen. Könntest du mir eine Auflistung geben welche Orte ich auswählen könnte bei einem Wechsel?
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“