Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Davids
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2023, 10:26

Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Beitrag von Davids »

Hallo,

ich bin PHM beim PP München und würde gerne wieder zurück in die Heimat in den Raum Halle/Leipzig wechseln. Suche dort einen Dienstposten bei der Bupo.

Kollegiale Grüße
David
Davids
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2023, 10:26

Biete LaPo Bayern mD, PP München, Suche LaPo Sachsen/Sachsen-Anhalt

Beitrag von Davids »

Hi,

ich bin PHM beim PP München und würde gerne wieder zurück in die Heimat wechseln. Bevorzugter Bereich wäre Raum Halle/Leipzig.

Kollegiale Grüße
David
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Sep 2023, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
LeBP
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:55

Re: Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Beitrag von LeBP »

Hab dir eine Nachricht geschickt.
Siggi12
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Aug 2023, 08:51

Re: Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Beitrag von Siggi12 »

Moin, ich kann dir die BPOLABT Bad Düben, anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Siggi
Gesuch123
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 12:47

Re: Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Beitrag von Gesuch123 »

Hallo,
Kann dir als Polizeihauptmeister (A9) eine Tauschstelle in der BPOLD Bundesbereitschaftspolizei anbieten. Aktuell bin ich in der BPOLABT Bayreuth stationiert. Erfahrungsgemäß ist ein Tausch in einen anderen Standort der BPOLD Bundesbereitschaftspolizei kein Problem. In Raum Halle/Leipzig wäre der nächste Standort in Bad Düben.
Falls Interesse besteht melde dich gerne unter: tauschgesuch2023@yahoo.com

VG
Klemmimem
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 20:17

Re: Biete LaPo Bayern mD, PP München, Suche LaPo Sachsen/Sachsen-Anhalt

Beitrag von Klemmimem »

Davids hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 08:24 Hi,

ich bin PHM beim PP München und würde gerne wieder zurück in die Heimat wechseln. Bevorzugter Bereich wäre Raum Halle/Leipzig.

Kollegiale Grüße
David
Habe dir eine Nachricht gesendet
Dennis-123
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 02:23

Re: Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Beitrag von Dennis-123 »

Hallo,

Hättest du auch Interesse an der BPOL in Berlin?

Gruß
Dennis
Bpoltausch789
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:18

Re: Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Beitrag von Bpoltausch789 »

Biete dir BPOLI Leipzig HBF.
DoAnL
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mär 2024, 15:55

Re: Biete LaPo Bayern,PP München, Suche Bupo Raum Halle/Leipzig

Beitrag von DoAnL »

Servus,
Sofern dein Tauschgesuch noch aktuell ist kann ich dir die BPOLABT BT bieten. Ein Wechsel in die Abteilung Bad Düben ist möglich.
Falls du von dort weiter wechseln möchtest, ist das natürlich auch möglich.

Ich bin BaL und im mD.
Melde dich gerne bei mir.

LG
Antworten

Zurück zu „Bayern“