Biete BREMEN, suche HAMBURG DRINGEND!!!

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Lighty89
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2021, 12:11

Biete BREMEN, suche HAMBURG DRINGEND!!!

Beitrag von Lighty89 »

Hallo zusammen!

Aus familiären Gründen muss ich DRINGEND zurück in meine Heimatstadt Hamburg. Dafür biete ich das schönes Bundesland Bremen an :)

Voraussetzungen sind lediglich der gehobene Dienst. Ihr müsst auch nicht BAL sein. Die Dienststelle könntet ihr euch dann je nach Absprache aussuchen! Weitere Vorteile sind, dass du in Bremen als Stadtstaat nicht ans Ende der Welt versetzt wirst, die freie Heilfürsorge, Wellpass/Firmenfitness, Weihnachtsgeld und dass Bremen sehr familienfreundlich ist!

Zeitpunkt des Wechsels könnte ab sofort oder nach Absprache sein, da bin ich flexibel. Ein Ringtausch wäre auch möglich!!!

Alles andere könnte man dann nach Kontaktaufnahme besprechen. Ich bin für alle Vorschläge offen.

Meldet euch bitte!

Lieben Gruß

Mobil: 0173-1864934
E-Mail: meinwechsel.hbhh@outlook.de
Lighty89
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2021, 12:11

Re: Biete BREMEN, suche HAMBURG DRINGEND!!!

Beitrag von Lighty89 »

Noch AKTUELL!!!
Bitte melden.
Antworten

Zurück zu „Bremen“