Biete Thüringen, suche Hessen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Alex1992
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Aug 2023, 09:51

Biete Thüringen, suche Hessen

Beitrag von Alex1992 »

Biete Thüringen, suche Hessen.

Ich bin POM in Thüringen und suche einen Tauschpartner aus Hessen. Da ich im mittleren Dienst bin, sollte der Tauschpartner soziale Kriterien erfüllen wie z.B Kind, verheiratet, Entfernung von Wohnort und Dienstelle ca. 50 km Entfernung, erfüllen.

Falls Interesse besteht bitte unter alex.hauck2@gmx.de melden.

Gruß Alex
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 8. Aug 2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
hr48
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 20:26

Re: Biete Thüringen, suche Hessen

Beitrag von hr48 »

Guten Tag, ich bin POK in Nordhessen, wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist, schreibe mir doch mal eine pn mit deinen Daten
Antworten

Zurück zu „Thüringen“