biete BPOLD Berlin suche LaPo Berlin

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TauschEK02
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 09:14

biete BPOLD Berlin suche LaPo Berlin

Beitrag von TauschEK02 »

Moin, ich bin PM von der BPOLD Berlin und suche einen Tauschpartner zu der Landepolizei Berlin, vorzugsweise jemanden von der Direktion 5. Da ich bereits einen Tauschantrag zu laufen hatte und beim Polizeiarzt war, bin ich theoretisch schon direkt bereit zum Tauschen. Bei Interesse schreib mir doch gerne eine E-Mail an Elias.M.Kubi@gmail.com.

LG
Elias
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 14. Jul 2023, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
sk8patrick
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 23:59

Re: Tausch BPOLD Berlin zu LaPo Berlin

Beitrag von sk8patrick »

Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. Mein Tauschantrag läuft ebenfalls und ich war auch schon bei der ärztlichen Untersuchung…

Liebe Grüße

Patrick
Dschowannah
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 17:02

Re: biete BPOLD Berlin suche LaPo Berlin

Beitrag von Dschowannah »

Ich habe dir eine E-Mail geschickt :)
JonasFFM
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 09:10

Re: biete BPOLD Berlin suche LaPo Berlin

Beitrag von JonasFFM »

Hi!
Ist dein Ersuchen noch aktuell?

Habe Interesse und bereits Erfahrungen mit solchen Tauschersuchen.
Melde dich gerne;
01724040317

Liebe Grüße
Jonas
Antworten

Zurück zu „BPOLD Berlin“