Biete LaPo Bayern - suche BKA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
TomF
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2022, 13:37

Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von TomF »

Hallo miteinander,

ich bin aktuell PK (A9) in Oberbayern und suche der Liebe wegen einen Tauschpartner aus dem Rhein-Main-Gebiet, am liebsten vom BKA. BaL bin ich bereits :)

Meldet euch gerne :))
thinblueline
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2021, 09:42

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von thinblueline »

Hast ne PN..
Adl95
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Apr 2023, 17:27

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von Adl95 »

Von mir auch eine PN :)
simonmuc23
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 12:52

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von simonmuc23 »

Hi Tom,

Ich bin POK bei der Lapo in Düsseldorf und suche dringendst einen Tauschpartner aus Bayern, der nach NRW möchte :) Auch bei mir geht es der Liebe wegen nach München.

Somit hätten wir einen DirektTausch.

Wenn du aber zum BKA (nach NRW) möchtest, können wir einen Ringtausch organisieren, hier hätte ich bereits jemanden.

Ich bin unter 01707694730 erreichbar.

Viele liebe Grüße
Simon und Jonas
Felix13
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 17:32

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von Felix13 »

Hallo Kollege,
Wenn du Interesse an RLP hast, dann melde dich, habe einen passenden Tausch im Angebot! Könntest so direkt im Rhein-Main-Gebiet arbeiten :)
LG Felix
Sascha_S
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 08:16

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von Sascha_S »

Hallo, ich bin A10 beim BKA in Berlin und würde gern na h Bayern.
Sollte es noch aktuell sein, schreib mich gern an.

Viele Grüße Sascha
Mo13
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Jan 2023, 11:43

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von Mo13 »

Hast ne PN :)
Bodo09
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Okt 2021, 14:54

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von Bodo09 »

Wir brauchen nur noch dich! Dann ist der Ringtausch komplett. Hast ne Nachricht :)
se70di
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Okt 2022, 14:14

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von se70di »

Hallo Tom,

ich bin aktuell beim Polizeipräsidium Mainz beschäftigt. Auch ich möchte der Liebe wegen nach Bayern wechseln.
Melde dich gerne bei mir. 0177-5780386.
Beste Grüße Diane
SvenH
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Okt 2023, 13:52

Re: Biete LaPo Bayern - suche BKA

Beitrag von SvenH »

Noch aktuell?
Antworten

Zurück zu „Bayern“