Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Andi1813
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2023, 08:29

Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Beitrag von Andi1813 »

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche leider schon sehr lange nach einem Tauschpartner aus der Region München um dann endlich wieder zur Familie zurückzukommen. Ich selbst versehe meinen Dienst in Düsseldorf, hier bin ich im normalen Wachdienst als A11 (PHK).

Bei einem erfolgreichen Tausch nach NRW wäre eine landesweite Umsetzung aber eigentlich kein Problem.

Falls hier Interesse besteht, ich tausche lieber gestern als morgen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf

Andi
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 27. Jun 2023, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
PolNDS
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Sep 2022, 21:54

Re: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Beitrag von PolNDS »

Hallo,

ich bin A9 gD LaPo Niedersachsen und möchte aus denselben Gründen nach NRW. Stehe also für einen Ringtausch bereit, falls jemand von der BPol aus dem Bereich München nach Niedersachsen (Örtlichkeit freie Wahl) wechseln möchte.

Gerne melden unter: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com


Grüße, Raphael
Fussballspieler1006
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 13:36
Wohnort: Bonn

Re: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Beitrag von Fussballspieler1006 »

Käme BKA auch in Frage?

Ggf auch im Rahmen eines Ringtausches mit BuPo
Flslo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 06:11

Re: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Beitrag von Flslo »

nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von Flslo am Mi 4. Okt 2023, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
motec721
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Dez 2021, 02:32

Re: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Beitrag von motec721 »

Ich hätte Interesse an dem Ringtausch und Bad Bentheim, ich biete Flughafen München III mit Flexdienstplan (du kannst dir deine Schichten so legen wie du es möchtest) und ohne Nachtschichten. Ich bin PM A7.
Schreibe mir gerne eine Nachricht. 01601233099
Nobody96
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 13:29

Re: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Beitrag von Nobody96 »

Ist diese Anzeige noch aktuell?

Hätte BPOLI Flughafen München II zum anbieten.


Bin allerdings PM A7, habe aber gehört dass ist mittlerweile kein Problem mehr. Falls das stimmen sollte, kannst dich gerne melden
KaMos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 22:13

Re: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Beitrag von KaMos »

Sollte dein Gesuch noch aktuell sein, könnte ich dir einen Ringtausche

LaPo - BuPol aus BY - LaPo NRW zu sofort anbieten. Wechselanträge sind bereits eingereicht.

Meld dich gerne,
01776780365

LG
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“