Biete Polizei Brandenburg (PD NORD), Suche PD Ost in Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
barlt
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 13:03

Biete Polizei Brandenburg (PD NORD), Suche PD Ost in Brandenburg

Beitrag von barlt »

Hallo liebe Kollegen/innen

Ich Suche eine Dienstelle in der PD Ost in Brandenburg, dabei spielt es für mich keine Rolle, welche Dienststelle. Ich biete dafür eine Stelle in der PD NORD (Polizeirevier Gransee).
Ich bin POM, jedoch spielt es dabei keine Rolle, ob der Tauschpartner/in Pkin oder POMin oder welcher Dienstgrad auch immer ist. Ich ziehe jedoch ein Tausch von WWD in WWD in Betracht

Ich wäre auch mit einem Ringtausch einverstanden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der gerne intern, in der Polizei Brandenburg tauschen möchte.

Liebe Grüße
:D
barlt
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 13:03

Biete Brandenburg, SUCHE auch Brandenburg!!

Beitrag von barlt »

Hallo liebe Kollegen/innen

Ich Suche eine Dienstelle in der PD Ost in Brandenburg, dabei spielt es für mich keine Rolle, welche Dienststelle. Ich biete dafür eine Stelle in der PD NORD (Polizeirevier Gransee).
Ich bin POM, jedoch spielt es dabei keine Rolle, ob der Tauschpartner/in Pkin oder POMin oder welcher Dienstgrad auch immer ist. Ich ziehe jedoch ein Tausch von WWD in WWD in Betracht

Ich wäre auch mit einem Ringtausch einverstanden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der gerne intern, in der Polizei Brandenburg tauschen möchte.

Liebe Grüße
:D
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 21. Jul 2023, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
kasmala23
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2023, 23:03

Re: Biete Polizei Brandenburg (PD NORD), Suche PD Ost in Brandenburg

Beitrag von kasmala23 »

Hallo - ich habe Interesse, komme aus der PD Ost und würde mich über deine Rückmeldung freuen.
(Mail: lukijar@yahoo.de).
LG :D
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“