Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
RoMaBo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:19

Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle

Beitrag von RoMaBo »

Hallo, bieten 2x Ehu in der BPolAbt Uelzen (Verwendung in allen anderen Abteilungen i.d.R möglich durch Binnenausgleich) Suchen Einzeldienst, Bereich Bentheim( Bunde, Oldenburg etc) oder je nach Angebot auch woanders im Norden/Nordwesten (bevorzugt BpolRevier Lüneburg). Keine Schwerpunktdienststellen/Großstadt.
Zuletzt geändert von RoMaBo am Di 18. Jul 2023, 14:38, insgesamt 4-mal geändert.
Brändyy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 20:19

Re: Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle

Beitrag von Brändyy »

Hallo ihr zwei,

Ich bin leider nur eine Person aber biete die BPOLI Weil am Rhein (Grenze) falls ihr Interesse habt.
Wäre bei Interesse auch eine Verwendung in der BPOLABT STA möglich ?

Lg Maurice
RoMaBo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:19

Re: Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle

Beitrag von RoMaBo »

Hallo mein Lieber, vielen Dank für deine Nachricht! Leider kommt das für uns nicht in Frage.. wir suchen dann doch eher Norden/Westen.
LG Robin
Sina97
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 08:29

Re: Bieten 2x Abt UE, A7 und A9mD, suchen Einzeldienststelle

Beitrag von Sina97 »

Hi,
bieten Flughafen München.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“