Biete LaPo Berlin - suche BPOL, LaPo Sachsen-Anhalt, LaPo Thüringen oder LaPo Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Dschowannah
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 17:02

Biete LaPo Berlin - suche BPOL, LaPo Sachsen-Anhalt, LaPo Thüringen oder LaPo Niedersachsen

Beitrag von Dschowannah »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus meiner Heimat, Sachsen-Anhalt.
Ein Ringtausch (BPOL, Niedersachsen, Brandenburg und Thüringen) wäre ebenfalls eine Option!

Der Dienstgrad oder die Laufbahn ist grundsätzlich nicht relevant.
Wunschdienststellen (örtlich) werden entgegengenommen und in der Regel bewerkstelligt.

Bei Interesse und für weitere Infos schick mir gerne eine PN oder eine E-Mail an: koethke.johanna@web.de
Gerne auch telefonisch oder per WhatsApp: 01602351856

Liebe Grüße,
Johanna :)
Zuletzt geändert von Dschowannah am Di 22. Aug 2023, 16:35, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Berlin“