Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Fontane
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 20:49

Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei

Beitrag von Fontane »

Hallo,
ich bin Polizeiobermeister (A8, kein BaL) bei der Landespolizei Brandenburg und suche auf diesem Wege einen Tauschpartner, der mit mir wechseln möchte.

Ich bin an folgenden Stellen interessiert:
-Auswärtiges Amt
-Bundeskanzleramt
-Bundespräsidialamt
-Polizei beim Deutschen Bundestag

Im Land Brandenburg könntest du dir deine Dienststelle frei aussuchen.

Ein Wechsel zur LaPo Berlin kommt für mich nicht in Frage.

Schreibt mir gerne eine PN. Ich kontrolliere regelmäßig meine Nachrichten :D
Zuletzt geändert von Fontane am Mo 2. Okt 2023, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wolff Stephan
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 19:29

Re: Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei

Beitrag von Wolff Stephan »

Abend, ich könnte dir ne Stelle am Flughafen Berlin Brandenburg in der DG 11 anbieten.

Bin PM A7 und könnte im September BaL werden.

Ich selbst an einer Dienststelle in Schönefeld, Königs Wusterhausen oder Fürstenwalde interessiert.

Email wäre sgwolff@gmx.de oder Stephan.wolff2@polizei.bund.de

Habe letzte Woche Versetzungsantrag mit Tauschpartner suche eingereicht aber so wäre natürlich einfacher.

Bei Interesse kannst dich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolff, Stephan
LxX567
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Jun 2023, 12:04

Re: Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei

Beitrag von LxX567 »

Hallo,

Ich kann dir eine Stelle in der BPOLI BER IB2 anbieten,
dies umfasst neben grepo und lusi auch das Vorfeld und Zuständigkeiten für den Bahnhof im Terminal.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest unter 015144820187 und mir eine WhatsApp schreibst

Lg
Alex91FF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 21:10

Re: Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei

Beitrag von Alex91FF »

Falls du am Flughafen BER interessiert bist und noch niemanden gefunden hast schreib mir mal.

MfG Alex

016093379702
Fontane
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 20:49

Re: Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei

Beitrag von Fontane »

Das Tauschgesuch ruht im Moment.
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“