Biete BPOLI Weil suche LaPo BW gD

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
f4rBy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 07:35

Biete BPOLI Weil suche LaPo BW gD

Beitrag von f4rBy »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen Tauschpartner der LaPo BW (gerne auch Ringtausch), welcher gerne zur BPol möchte. Ich selbst bin POK.
Ihr könnt Euch nach dem Wechsel bundesweit bewerben, es gibt z.B. Dauerausschreibungen zum Flughafen FFM und auch fürs Ausland.
Schneller Aufstieg ist im gD auch möglich.

Gerne kann auch abgeklärt werden, wo Euer neuer Dienstposten wäre. Ich bin aktuell in der Inspektion Weil am Rhein mit Revieren in Freiburg, Lörrach, Waldshut und Basel.

Bei Fragen gerne melden.
Guide76
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 14:16

Re: Biete BPOLI Weil suche LaPo BW gD

Beitrag von Guide76 »

Hi. Ich habe Interesse. Ich bin POK (studiert) aus dem Pp Freiburg. Bei Interesse gerne eine Nachricht über Telegramm Messenger an @Guide76

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „BPOLD Stuttgart“