Biete Hessen suche RLP

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Carolin198
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 22:17

Biete Hessen suche RLP

Beitrag von Carolin198 »

Ich bin derzeit im PP Frankfurt tätig und würde gerne ab August 2023 nach RLP (vorzugsweise PP Koblenz) tauschen.

Um alles weitere zu besprechen, kann man mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Liebe Grüße
Carolin
JulRLP
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 22:43

Re: Biete Hessen suche RLP

Beitrag von JulRLP »

Hallo Carolin,

ich hätte Interesse an einem Wechsel. Sofern dein Gesuch noch aktuell ist, kannst du mir gerne antworten :)

Ich bin aus dem PP Mainz und würde gerne ins PP Frankfurt, da hier mein Lebensmittelpunkt ist. Gibt es dort evtl. besondere Versetzungsvoraussetzungen?

Danke und liebe Grüße
HEnachRLP
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Nov 2022, 12:05

Re: Biete Hessen suche RLP

Beitrag von HEnachRLP »

JulRLP hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 10:37
Ich bin aus dem PP Mainz und würde gerne ins PP Frankfurt, da hier mein Lebensmittelpunkt ist. Gibt es dort evtl. besondere Versetzungsvoraussetzungen?

Danke und liebe Grüße
Nein gibts nicht, kannst dich dort frei hin bewerben, sowie in jedes andere PP auch. Hab dir dazu u.a. eine ausführliche PN geschickt 🙈
Carolin198
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 22:17

Re: Biete Hessen suche RLP

Beitrag von Carolin198 »

Hallo !

Das ist immer noch aktuell.

Melde dich gerne bei mir unter der 015146606951.

Liebe Grüße
Carolin
Antworten

Zurück zu „Hessen“