Biete Polizei beim deutschen Bundestag, suche BPolD Frankfurt Flughafen, Lapo Baden Württemberg, Lapo Berlin

Bundestagspolizei
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: biete ABC, suche XYZ, ...

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
LBW
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mär 2023, 10:18

Biete Polizei beim deutschen Bundestag, suche BPolD Frankfurt Flughafen, Lapo Baden Württemberg, Lapo Berlin

Beitrag von LBW »

Hallo,
ich bin KSB (A7) bei der Polizei beim Deutschen Bundestag und suche einen Tauschpartner im BPoL Frankfurt (Bahnhof, Flughafen) oder Lapo Baden Württemberg, oder Lapo Berlin
Hierbei handelt es sich um einen Posten als Stammdienststelle, keine Abordnung.
Die Pol. b. DBT ist eine eigene Behörde mit Bundesbesoldung und für alle Gebäude, Räume und Grundstücke zuständig, die der Verwaltung des Bundestages unterstehen und sorgt somit für die Sicherheit des Parlamentes und seiner Gremien.
Veranstaltungen des Bundestages außerhalb von Berlin werden auch von der POL. b. DBT betreut. Zivilposten sind möglich. Fortbildungsmöglichkeiten werden über Bundes- und Landespolizei angeboten.
Für einen Ringtausch bin ich prinzipiell aufgeschlossen. Bei weiteren Fragen gern per PN
Klisaric
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Mai 2023, 20:40

Re: Biete Polizei beim deutschen Bundestag, suche BPolD Frankfurt Flughafen, Lapo Baden Württemberg, Lapo Berlin

Beitrag von Klisaric »

Ich könnte Dir Flughafen München anbieten.
FerhatBerlin
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 21:30

Re: Biete Polizei beim deutschen Bundestag, suche BPolD Frankfurt Flughafen, Lapo Baden Württemberg, Lapo Berlin

Beitrag von FerhatBerlin »

Wenn du Interesse hättest schreib mich gerne an 017632382381 oder hier per Pn. Gruß.
Antworten

Zurück zu „Polizei beim Deutschen Bundestag“