Biete BPOLI HH suche POLHH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
HHamburg26
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 18:04

Biete BPOLI HH suche POLHH

Beitrag von HHamburg26 »

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner(in) für einen Direkttausch oder einen Ringtausch von der Bundespolizei (Hamburg) zur Landespolizei Hamburg. Ich bin PM, BAL und in Hamburg eingesetzt.

Tauschpartner melden sich gerne unter tauschpartnerhh21@outlook.de

Gruß

Aktuell!
Zuletzt geändert von HHamburg26 am Mo 30. Okt 2023, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
HHamburg26
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 18:04

Biete BPOLI Hannover suche Polizei Hamburg

Beitrag von HHamburg26 »

Hallo,

Für einen Ringtausch suche ich einen Kollegen der Polizei Hamburg, welcher zur BPOLI Hannover wechseln möchte.

Bei Interesse gerne melden unter tauschpartnerhh21@outlook.de

Gruß

Aktuell!
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Sep 2023, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „BPOLD Hannover“