Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Schrd0109
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 10:10

Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Beitrag von Schrd0109 »

Ich biete LaPo Thüringen mit Dienststelle in Nordthüringen. Nach einem Jahr wäre es über die Abgabeplanung möglich sich Thüringenweit versetzten zu lassen, wenn gewünscht.

Dafür suche ich einen PK A9 aus Hessen (möglichst Nordhessen) der einen Härtefall hat (soziale Gründe) um nach Thüringen tauschen zu wollen. Möglich wäre auch ein POK A10 wenn dieser bereit wäre sich in TH wieder runterstufen zu lassen.
Krugiiii664
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2022, 12:04

Re: Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Beitrag von Krugiiii664 »

Was hast du für einen Dienstgrad ?

Lg
Skoluda84
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 10:54

Re: Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Beitrag von Skoluda84 »

Ich habe das nicht so richtig verstanden, geht es da um einen Tausch im gehobenen Dienst?
julialeh
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Jun 2017, 10:19

Re: Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Beitrag von julialeh »

Hallo.
Ist dein Tausch noch aktuell?

Dann melde dich doch mal ?
Soziale Punkte liegen bei mir vor!
LG Jule
Thomas_OK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 15:03

Re: Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Beitrag von Thomas_OK »

Schrd0109 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 12:40 Ich biete LaPo Thüringen mit Dienststelle in Nordthüringen. Nach einem Jahr wäre es über die Abgabeplanung möglich sich Thüringenweit versetzten zu lassen, wenn gewünscht.

Dafür suche ich einen PK A9 aus Hessen (möglichst Nordhessen) der einen Härtefall hat (soziale Gründe) um nach Thüringen tauschen zu wollen. Möglich wäre auch ein POK A10 wenn dieser bereit wäre sich in TH wieder runterstufen zu lassen.
Hallo, falls dein Gesuch noch aktuell ist, melde dich doch mal bitte bei mir.
LG Thomas
hr48
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 20:26

Re: Biete THÜRINGEN, suche HESSEN

Beitrag von hr48 »

Guten Tag, ich bin POK in Nordhessen, wenn dein Tauschgesuch noch aktuell ist, schreibe mir doch mal eine pn mit deinen Daten
Antworten

Zurück zu „Thüringen“