Biete Berlin+Wohnung möbliert in ruhiger Lage, suche Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Gerrit
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 18:02

Biete Berlin+Wohnung möbliert in ruhiger Lage, suche Niedersachsen

Beitrag von Gerrit »

aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner der von Niedersachsen im Direkttausch nach Berlin oder im Ringtausch nach Berlin (LaPo) wechseln möchte.

Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst als PK (A9) im Bereich Dir 3 A32 (Marzahn/Hellersdorf), dort im Funkwageneinsatzdienst. Nahe der Stadgrenze zu Brandenburg.

Bei Interesse kann ich meine 3 – Zimmerwohnung mit 100m2 (großer Balkon mitberechnet) in ruhiger Randlage, tlw möbliert mit neuer Küche anbieten. Diese befindet sich zudem nur 5min mit dem Rad von der Dienststelle entfernt.

Du kannst dir aber deine Wunschdienststelle (örtlich) in der Regel frei aussuchen. Dein Dienstgrad oder die Laufbahn (mD/gD) spielt hier kein Rolle. BAL ist auch keine Voraussetzung.

Als Information ist die Direktion 3 in der ich verwendet werde der grüne Teil der Stadt. Die Aufgaben sind Abwechslungsreich und es gibt sowohl Tage an den viel los ist, aber auch mal ruhige Dienste. Es gibt auf der Dienststelle sowohl Bereiche mit ausschließlich Bürodienstzeiten, als auch Schichtdienste. Es kann zudem sowohl in Uniform als auch Zivil gearbeitet werden. Jeder Polizeibschnitt verfügt bei uns über eine eigene Zivildienststelle.

Die Besoldung wurde deutlich angehoben und es gibt zusätzlich die "Hauptstadtzulage" i.H.v. 150€ pro Monat.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

E-Mail: gerritcoester@googlemail.com oder unter der 01724582810


___________________________________
aktualisiert am 05.04.23
nächste Aktualisierung ab 10.05. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 14. Apr 2023, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermerk
Antworten

Zurück zu „Berlin“