Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
stewe
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 12:41

Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Beitrag von stewe »

Hallo, ich würde gerne meine KSB Stelle (gD) von der BPOLI Düsseldorf zur BPOLI Münster (Revier MS Hbf) oder BPOLI DO (Revier DO Hbf) tauschen.
PolNDS
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Sep 2022, 21:54

Re: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Beitrag von PolNDS »

Hallo,

ich bin PK beim LKA Niedersachsen und möchte nach NRW. BPOLI D wäre optimal. Wenn jemand aus deinen Wunschdienststellen BPOLI MS/DO nach Niedersachsen wollen würde, könnte man einen Ringtausch starten. In Niedersachsen ist der Dienstort frei wählbar. Falls für dich zB Osnabrück in Frage käme, könnten wir natürlich auch einen Direkttausch machen.

Bei Interesse gerne melden: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße, Raphael
stewe
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 12:41

Re: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Beitrag von stewe »

Hallo Raphael,

LaPo kommt für mich nicht in Frage.
TauschgesuchCGN
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 00:13

Re: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Beitrag von TauschgesuchCGN »

Hey,

ich hätte da einen passenden Tausch für dich, meld dich gerne unter der E-Mail Adresse: tauschgesuchcgn@web.de

Liebe Grüße
bybpol74
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 13:36

Re: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Beitrag von bybpol74 »

Geht auch BPOLI DO EEE ?
Antworten

Zurück zu „BPOLD Sankt Augustin“