Seite 1 von 1

Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 01:58
von pkbln030
Hallo,

aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner der von Bremen, Niedersachsen oder Hamburg nach Berlin (LaPo) wechseln möchte.

Gerne auch Ringtausch möglich.

Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst als PK (A9) im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst.

Hier kannst du dir deine Wunschdienststelle (örtlich) in der Regel frei aussuchen. Dein Dienstgrad oder die Laufbahn (mD/gD) spielt hier kein Rolle. BAL ist auch keine Voraussetzung.

Die Besoldung wurde deutlich angehoben und es gibt zusätzlich die "Hauptstadtzulage" i.H.v. 150€ pro Monat.

Bei Interesse kann ich meine 2 – Zimmerwohnung anbieten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

E-Mail: tauschgesuch-berlin@outlook.de

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Verfasst: Mi 10. Mai 2023, 00:26
von pkbln030
Weiterhin aktuell.

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Verfasst: Mo 5. Jun 2023, 06:33
von Luisab87
Hallo,

ich könnte dir Bremen anbieten. Ich bin aus den gleichen Gründen wie du allerdings auf der Suche nach einem Platz in Schleswig-Holstein.

Wir können unsere Suche also evtl. erweitern um einen Ringtausch hinzubekommen? :)

LG, Luisa

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Verfasst: Do 20. Jul 2023, 14:29
von pkbln030
Aktuell.

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Verfasst: Do 21. Dez 2023, 17:31
von Moritz94
Moin,
ist das Gesuch weiterhin aktuell ?

Liebe Grüße