Biete BPOLI Offenburg suche BPOLD KO, BPOLI KA, LaPo RLP, BW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Federal23
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 11:28

Biete BPOLI Offenburg suche BPOLD KO, BPOLI KA, LaPo RLP, BW

Beitrag von Federal23 »

Ich suche einen Tauschpartner um von der BPOLI OG zu den oben beschriebenen Dienststellen zu wechseln.

Möglichkeiten in der BPOLI OG sind die Reviere Flughafen FKB (Baden-Baden) Offenburg und Kehl.
Grüße 🙂
Zuletzt geändert von Federal23 am Do 8. Feb 2024, 00:11, insgesamt 5-mal geändert.
Guide76
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 14:16

Re: Biete BPOLI Offenburg/suche Lapo BW

Beitrag von Guide76 »

Hi. Ich habe Interesse. Ich bin POK (gehobener Dienst - studiert) vom PP Freiburg. Bei Interesse Bescheid geben 0176-21433103. Grüße
Federal23
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 11:28

Re: Biete BPOLI Offenburg/suche Lapo BW, BPOLD BP

Beitrag von Federal23 »

Aktuell
kennymhl
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:28

Re: Biete BPOLI Offenburg/suche Lapo BW, BPOLD BP

Beitrag von kennymhl »

Hey,

hab dir eine PN geschrieben.

Gruß
Federal23
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 11:28

Re: Biete BPOLI Offenburg suche BPOLD KO, BPOLI KA, LaPo RLP, BW

Beitrag von Federal23 »

Aktuell
BPOL00
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 14:02

Re: Biete BPOLI Offenburg suche BPOLD KO, BPOLI KA, LaPo RLP, BW

Beitrag von BPOL00 »

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Tausch. Melde dich gerne mal bei mir unter 015172890095.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Stuttgart“