Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
LuckyStrike
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 17:44

Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*

Beitrag von LuckyStrike »

Hallo Kollegen,

ich bin in der A10 gD und arbeite aktuell im Polizeipräsidium Frankfurt am Main. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner LaPo BaWü, da es mich aufgrund familiärer Hintergründe in den Schwarzwald zieht. Härtefall ist begründet und seitens Hessens auch anerkannt. Ein Wechsel mit LaPo BaWü mittlerer Dienst ist somit möglich!
Zuletzt geändert von LuckyStrike am Mo 18. Mär 2024, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ticalion
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Nov 2019, 12:05

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ/BPOL *HÄRTEFALL*

Beitrag von Ticalion »

Grüß dich, ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Wenn ja würde ich gerne ein Ringtausch planen um von Brandenburg nach Hessen zu kommen und du somit was dir lieber ist bpol oder lapo bw?
Es liegt mir viel am Tausch da ich aus den selbigen Grund wie du nach Hessen muss und möchte.

Mit kollegialem Gruß
Kasi1201
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Feb 2023, 20:38

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ/BPOL *HÄRTEFALL*

Beitrag von Kasi1201 »

Grüße,

ich bin ein Kollege aus der Landespolizei Sachsen m.D und suche eine Möglichkeit um nach Hessen zu kommen. Wir finden bestimmt einen Kollegen aus BADWÜ für einen Ringtausch.

Wenn Interesse bestätigt kannst du dich gerne melden.:)

Siyar_kaya@outlook.de

Mit freundlichen Grüßen

Kasi
Mit freundlichen Grüßen

Kasi
Tausch99
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 19:16

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ/BPOL *HÄRTEFALL*

Beitrag von Tausch99 »

Servus!

Ich könnte vielleicht dein Glückstreffer sein!

Ich bin bei der BPOLI Offenburg als KSB eingesetzt. Ich würde gerne zur Landespolizei wechseln. Ich bin im mittleren Dienst.

Solltet ihr für einen Ringtausch noch jemanden suchen hätte ich Interesse!

Grüße
LuckyStrike
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 17:44

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ/BPOL *HÄRTEFALL*

Beitrag von LuckyStrike »

Wieder Aktuell
Branne1992
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Apr 2023, 11:49

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*

Beitrag von Branne1992 »

Grüße.
Bin in Brandenburg (mD/A8) und suche einen TP aus Hessen mit anerkannten Härtefall.
Für einen Ringtausch würde ich entsprechend zur Verfügung stehen.
THeresaTauschBP
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2023, 10:25

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*

Beitrag von THeresaTauschBP »

Hallo :)
Ich bin aktuell bei der Bundesbereitschaftspolizei, könnte dir also auch die Abteilung an einem Wunschstandort bieten, oder mich ebenfalls für einen Ringtausch anbieten.
Bin (noch) mD A8.

Melde dich gerne, falls Interesse besteht!
Luke95
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 14:43

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*

Beitrag von Luke95 »

Wäre auch ein Ringtausch möglich?
Hätte BPol FFM Hbf. und könnte dir Kollegen aus Weil am Rhein, Karlsruhe und Stuttgart (allerdings alle ebenfalls BPol) noch anbieten für einen kompletten Ringtausch.
Kannst dich gerne melden! ☺️
Antworten

Zurück zu „Hessen“