Biete BPOLD Frankfurt Flughafen V, suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
BPolFH
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 18:44

Biete BPOLD Frankfurt Flughafen V, suche NRW

Beitrag von BPolFH »

Moin,

ich bin als Gruppenleiter (gD A9) am Flughafen Frankfurt, Inspektion V und suche einen Tauschpartner nach NRW (egal ob BPol oder LaPol).

Der Dienstplan meiner DG wird individuell eingetragen und muss nur mit den anderen Gruppenleitern koordiniert werden muss.
Andi1812
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen V, suche NRW

Beitrag von Andi1812 »

Hey, ich habe gerade dein Tauschgesuch gelesen.

Ich suche schon ewig einen TP aus Bayern, nun habe ich endlich einen Kollegen gefunden. Allerdings ist der Kollege A11. Ich selbst bin auch A11 von der LaPO NRW.

Scheinbar stellt sich die BuPo nun so an und der Tausch muss nun immer ranggleich sein :-(
Du könntest ja vielleicht mal mit deinem Personalrat sprechen, ob die dich zum Land NRW gehen lassen und dann einen A11 nehmen würden.


Viele Grüße

Andi
BPolFH
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 18:44

Re: Biete BPOLD Frankfurt Flughafen V, suche NRW

Beitrag von BPolFH »

Moin, wir beide hatten schon bei Instagram geschrieben :D
Antworten

Zurück zu „BPOLD Flughafen Frankfurt/M“